Eigene Sportbekleidung verkaufen?

3 Antworten

was heisst "unser Design"?

habt ihr es schützen lassen, sonst ist es nicht euer Design

also grundsätzlich kann man Textilien in Deutschland selber produzieren, ich selber kaufe meine Jeans von einem Schneidermeister, der die Sachen selber schneidert, näht und mit selbsthergestellten Vorlagen produziert, seinen Stoff bezieht er aus der Türkei.

ich liebe solche Sachen die nicht jeder hat, aber die Sachen haben auch ihren Preis, der sitzt an so einer Jeans 2 tage.

aber reich ist der in den letzten Jahren nicht geworden.

macht doch irgendwo ein Praktikum und lernt Euch das an.

einfach mal "Print on Demand" bei Google eingeben für weitere Informationen und einen Anbietervergleich.

Geschäftsreise nach China und dort Kooperationspartner suchen 😛