Softwareidee umsetzen

1 Antwort

Nimm Dir einen Berufskollegen von mir (Unternehmensberater/Gründercoach), der KfW gelistet ist.

Der Hilft Dir bei diesen Dingen.

Das ist nämlich eine Kalkulations- udnFinanzierungsfrage. Da gibt es so viele Möglichkeiten das günstig für Dich zu lösen, dass es zu weit führt hier alles aufzuführen.

Auch hat es was damit zu tun, ob Du in der Lage wärst später eine Softwarevertriebsfirma zu leiten (hier besonders, weil Du den Einsatzzweck und die potenziellen Kunden kennst.