EBay Kleinanzeigen preisvorschlag akzeptiert?

1 Antwort

Ein Bekannter verkauft schon seit vielen Jahren bei Ebay Kleinanzeigen

er gab mir folgenden Rat:

  • nie Tel oder handynummer angeben, sondern ins Nachrichtenfach laufen lassen
  • mindestens 3 tage Nachrichten auflaufen lassen
  • der lässt das mehrere Wochen da drin, dann reduziert er irgendwann etwas geringer den Preis so 20... 30 euro... und wartet wieder paar Tage
  • wenn er nach paar tagen den höchsten anschreibt, und nur der bekommt die Adresse, stellt er gleich fest "keine nachverhandlung"
  • Angebote, mit Fotos von überweisungen akzeptiert er nicht, nur bargeld
  • sollte doch mal jemand ganz weit weg wohnen, erst Zahlungseingang auf Konto abwarten und dann "mit" Versicherung verschicken