Ebay Kleinanzeigen. Kann der Käufer zurücktreten wegen verzögertem Versand aufgrund von Krankheit?

1 Antwort

Mach's nicht so kompliziert..... zahle ! du kannst nichts für deine Erkrankung, der Käufer aber genauso wenig !

Wenn der Käufer in der zweiten Woche auch keine Nachricht von dir erhält, was soll er davon halten.... dann sucht er natürlich nach einer alternativen Kaufmöglichkeit 🤷‍♀️ er kann nicht wissen, ob Komplikationen einen evtl. noch längeren Aufenthalt nötig werden lassen.