Ebay Käuferschutz?

2 Antworten

Du bekommst von Kleinanzeigen noch eine Benachrichtigung über die App.
Wichtig zu erwähnen ist noch, dass du das Versandetikett über Kleinanzeigen direkt erstellen solltest, damit die Sendungsverfolgung dort schon direkt hinterlegt ist.

Ich hatte einmal den Fall, dass bei eBay das Geld dort geparkt war, ich aber die Auszahlung nicht bekommen habe, da der Käufer den Erhalt nicht bestätigt hat. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und wenige Tage später mein Geld erhalten.

Im Zweifelsfall brich den Verkauf lieber ab und stelle die "sicher bezahlen" Funktion aus

Bevor du kein Geld auf deinem Konto hast , schicke die Ware ja nicht ab . Der Käufer muss dann so lange warten . Der kann dir erzählen was er will , erst bezahlen , also das Geld auf deinem Konto .

Woher ich das weiß:Recherche