Durch empfohlen.de Geld verdient. Wie sieht es mit steuern aus?

1 Antwort

Für Neueinsteiger ins Geldverdienen gibt es nur zwei Grenzen die wichtig sind.

  1. Ab 5.820,- pro Jahr (485,- mtl. Grenze 2023), fallen ssie aus der Familienversicherung.
  2. zu versteuerndes Einkommen 10.908,- (2023) pro Jahr, wo es anfängt eventuell Einkommensteuer zu kosten.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986