Dürfen unbewegte Sparbücher aufgelöst werden?

2 Antworten

Es gibt ja für alle Sparbücher Kündigungsfristen sowohl für deine Seite als auch von Seiten der Bank. Und solange sie dir das Geld wieder geben, was solls. Ich hab auch noch eins das ist 40 Jahre alt. Ich hoffe Sie lassen es mir und ich will nämlich sehen was aus 50,-- DM!! bis zu meiner Rente daraus wird. Hoffentlich bleibt es mir.

sie dürfen es, aber es wundert schon, denn es ist für die billiges Geld, oder war es ein Guthaben unter 100,- Euro?

Wenn Du Dein Geld bekommen hast, gibt s nichts zu beanstanden.