Dürfen andere Schüler uns von der Lehrerin sagen, dass wir ein Referat morgen halten müssen?

2 Antworten

Ihr seid doch nur in eine Unterrichts Pause gegangen. Pausen sind lediglich Unterbrechungen zwischen den Unterrichtsstunden und gehören immer noch zum kompletten Schultag !

Deine Mitschüler haben lediglich, wenn auch nachträglich, den Auftrag eurer Lehrerin ausgeführt. Niemand hätte euch daran hindern können, sich umgehend bei dieser Lehrerin zu erkundigen........falls euch das angesagte Referat anzufertigen, aufgrund der Kürze der Zeit, überfordert !

...... mit dem Hintergrund, dass Mitschüler manchmal ihren so ganz speziellen, eigenen (u.a. auch schwarzen) Humor haben und euch evtl. nur veräppeln wollten 🤷

Und jetzt? Nachricht ist doch angekommen. Also macht euer Zeug und fertig. Wird ja wohl keine Doktorarbeit werden.

Bernd18
Fragesteller

ja trotzdem, lehrer müssen mir des ins gesicht sagen und nicht andere schicken

GrafRotz  21.02.2022, 13:43
@Bernd18

Müssen sie überhaupt nicht. Die kann auch deine Eltern anrufen und es denen sagen.

Bernd18
Fragesteller

ah okay danke