Dienstwagen mit Fahrtenbuch / Wie trage ich Ersatzfahrzeug (Werkstatt) ein?

2 Antworten

Danke für die Antworten.

Habe ich mir auch fast gedacht. Da ich ein elektronisches FB führe muss ich halt ein weiteres Fahrzeug anlegen und dort die KM erfassen. Da kann ich keine Blöcke bilden :-D

Danke für Eure Antworten.

Gruß D.

wie? Einfach vermerken! Mach einen neuen Block, markiere den, km bei Übernahme, dann führen wie üblich bis zur Rückgabe. Wenn du deinen Wagen wieder hast, dann beendest du den Block mit dem Firmenwagen. Fertig.