Diebstahl als Minderjähriger von ca. 63€ bei einem supermarkt erwischt können die anderen paar male auch verfolgt werden auf den Kameras?

2 Antworten

"bei einem sehr dummen fehler erwischt"

"können die anderen male auffliegen zum beispiel vor ca. 4 tagen oder letztem monat? "

"noch nie kriminell auffällig gewesen…"

Liest Du eigentlich selbst auch mal, was Du schreibst? Wie lange willst Du Dir das noch schönreden, was glaubst Du, wen Du damit täuschen kannst??

Du hast nicht "einen dummen Fehler" gemacht -Du bist ein Serienstraftäter. Sieh es ein und trage die Konsequenzen.

Soweit der Supermarkt noch Videoaufnahmen aus der Vergangenheit hat und diese noch einmal versucht auszuwerten, wird man Dir vermutlich weitere Diebstähle nachweisen können.

Hinsichtlich Deines deutlich erhöhten kriminellen Handels könnten da absehbar so einige Sozialstunden auf Dich "zurollen". U.U. sogar - als Warnschuss ein Jugendarrest.