Darf sich meine Alte Schule bei der Anmeldung bei einer anderen einmischen?

1 Antwort

"weil sich meine alte Schule eine Mail an diese geschickt hat, in der steht das sie nicht wollen das ich das Fachabi dort mache."

So ganz bestimmt nicht!

Warum sollte das die andere Schule nicht wollen, kann dieser doch sowas von Latte sein!

Wenn, dann muss da noch mehr hinter stecken!

Erzählst Du uns mit Absicht nicht die ganze Geschichte?

Matthieu836
Fragesteller

Doch so ist das

Alarm67  16.09.2023, 09:53
@Matthieu836

Blödsinn!

Keine Schule würde solch einen Mist schreiben:

"in der steht das sie nicht wollen das ich das Fachabi dort mache"

Und vor allem:

Woher solltest Du über den Inhalt dieser E-Mail Kenntnis haben!?!