Darf mann mit einem Baseballschläger in der Öffentlichkeit rum gehen um Fotos zu machen?

1 Antwort

Mit einem Ball oder dem Schläger ist aber schon ein Unterschied… Was stellst du dir denn für Fotos vor? In der Öffentlichkeit musst du schon mit Nachfragen oder auch Meldungen an die Polizei rechnen. So ein Baseballschläger kann auch mal leicht als Waffe interpretiert werden, wenn man ihn öffentlich mit sich herumträgt.

Flo168 
Fragesteller
 19.07.2021, 00:02

Danke für die Antwort und ich hab jetzt durch deine Antwort erst gesehen das ich oben nur Baseball geschrieben habe😅 ich meinte natürlich schläger

0
Flo168 
Fragesteller
 19.07.2021, 00:13

Ich dachte an solche posen nunmal, halt mit so einem Sommer Outfit, spaß Bilder mäßig

https://i.pinimg.com/736x/b9/d7/36/b9d736bfeab477c283626a41945dc5ab.jpg

0
orgel  19.07.2021, 00:16
@Flo168

Für solche Bilder musst du doch nicht mit dem Schläger durch die Öffentlichkeit spazieren…

0
Flo168 
Fragesteller
 19.07.2021, 00:22
@orgel

Aber ich hätte vor das bei einer kaputten Fabrik im Wald der öffentlich ist, bei einer betretbaren kleinen Ruine dort die Bilder zu machen da sie dann cooler aussehen würden.

0