Darf man aufgrund kürzerer Betriebszugehörigkeit von einer Gehaltsanpassung ausgeschlossen werden?

2 Antworten

Du hast doch keine Einschränkung gehabt, lese doch die Begründung der Firma mal richtig

 Bei allen anderen, wäre der Ausgleich im Rahmen der Gehaltsfindung bei der Einstellung bereits mit berücksichtigt wurden
Gaenseliesel  08.11.2023, 22:26

👍 .....so wäre auch meine Interpretation!

zaraa
Fragesteller

D.h. ich habe keine Chance auf mehr Geld?😅

Schubert610  08.11.2023, 22:34
@zaraa

die Erhöhung von 8 % hast du bei Einstellung bekommen.

Tiiii  08.11.2023, 22:36
@zaraa

Klar. Indem du sie dir verdienst und dann in ne gute Verhandlung gehen kannst.

Deine Gehaltserhöhung wurde schon vorweggenommen, also steht sie Dir nicht mehr zu. Du kannst natürlich den Arbeitgeber verklagen, aber das Gericht wird meine Einstellung teilen.