Darf man als Mieter auf eigene Kosten die Terrasse erneuern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Zustimmung darfst du selbstverständlich NICHT in fremdes Eigentum eingreifen!!

otto: Eher unwahrscheinlich, dass der Vermieter deine Tochter vermietet,

Zur Sache: Der beabsichtigte Austausch der Platten auf der Terrasse bedarf der Zustimmung des Vermieters und einer Klärung über eine Kostenbeteiligung und einer Regelung nach Beendigung des Mietverhältnisses.