Darf ich mit Pflegegrad 3 arbeiten?

2 Antworten

für 5.- € die Stunde das ganz Haus putzen

Das wäre unabhängig von der gesundheitlichen Befindlichkeit der betroffenen Person - Lohndumping und Sozialversicherungsbetrug sowie Steuerhinterziehung

Dann kann ich den Pfleger wegen versuchtem Lohndumping, Sozialversicherungsbetrug und Steuerhinterziehung anzeigen?

@Nobbi745

Werde wohl einen Rechtsanwalt fragen müssen, denn hier wartet man sich ja Tod bis zur Antwort.

"bei sich Zuhause für 5.- € die Stunde das ganz Haus putzen lassen, darf er das?"....wie passt das denn mit der Pflegestufe 3 zusammen? Immerhin sprechen wir hier von einer

"schweren Beeinträchtigung der Selbstständigkeit“.

Ansonsten siehe Wilees.

Das weis doch ich nicht, der Pfleger meiner Frau wollte das so, ich habe ihm gedroht sofort das Haus zu verlassen oder er bekäme fürchterliche Schläge von mir. Meine Frau hat zu ihrer alten Behinderung leichte Demenz dazu bekommen.

@Nobbi745

Hat der Pfleger einen Arbeitgeber? Den würde ich verständigen!

@GrafRotz

Ja, das DRK und sorry, es ist nicht der Pfleger, sondern der Betreuer. Der hat noch mehr Frauen zu betreuen.