Darf ich ihre Sachen entsorgen?

2 Antworten

In 5 Sekunden ergoogelt:

Sachen des Ex entsorgen | TRENNUNG.de

KeinPlan87
Fragesteller

Das passt aber garnicht zu meinem Problem.

Eifelia  21.03.2023, 15:24
@KeinPlan87

Nach Deiner Fragestellung müsste das ziemlich genau passen, aber wenn du meinst 🤷🏻‍♂️

Eifelia  21.03.2023, 15:27
@KeinPlan87

Und das stand wo? An der Tatsache, dass Du fremdes Eigentum nicht einfach entsorgen darfst, ändert das genau nichts. Schick es ihr halt, die Adresse wirst Du ja wohl kennen.

mein herzliches Beileid! Es ist wirklich schlimm, wie rücksichtslos manche Frauen heutzutage mit Männern umgehen.

Die Frage selbst würde eher zu einem Juraforum passen.

Als Laie vermute ich mal, dass du nur werthaltige Sachen behalten solltest. Klamotten kannst du ja spenden. Wäre eine gute Tat. Und falls sie noch mal ankommen sollte: wie soll sie beweisen, dass die Sachen bei dir waren?

Alles Gute und in Zukunft mehr Glück mit Frauen!