Ehemann hat Kontaktverbot - wie kann ich ihn kontaktieren?

1 Antwort

Man nehme eine Postkarte und schreibe den Termin drauf! Dann wirft man die Postkarte in Briefkasten. Briefmarke nicht vergessen.

Ich würde nicht nur einen Termin drauf schreiben, sondern einen zweiten Ersatztermin am Wochenende. Falls er arbeitet.

Nellel
Fragesteller

Sicher, dass das nicht gegen mich verwendet werden kann? Vor allem weiß ich dann ja dennoch nicht wann er dann kommt.....

hildefeuer  17.08.2022, 20:24
@Nellel

Doch wenn er zum ersten Termin nicht kommt, dann kommt er zum 2.