Darf ich Abgeschlepptes Auto abholen?

2 Antworten

Das Auto wird nur an den Besitzer herraus gegeben, aber du kannst ja mitgehen und die Rechnung zahlen, aber steck dir gleich mal ein paar Hunderter ein, das kann sehr teuer sein.

Der Besitzer des Fahrzeugs muss nicht dabei sein, aber entsprechende Vollmacht dem Abholer erteilen. Ebenso muss Nachweis erbracht werden, dass der Vollmachtgeber auch Eigentümer bzw. Halter des Autos ist. Also Fahrzeugschein vorlegen.