Darf die Polizei das Handy von einem verstorbenen durchsuchen?

1 Antwort

Was glaubst du, wieviele "natürliche Tode" gar keine sind. Die Polizei hat ihren Job gemacht und offensichtlich keine Anhaltspunkte im Handy dafür gefunden, dass der Tod deiner Mutter keine natürliche Ursache hatte. Also alles in Ordnung. Zu deinem Verlust natürlich mein Mitgefühl.

Danke für die Antwort. Ich finde das nicht in Ordnung sich ihre Kontakte anzuschauen das hat mit ihren Tod gar nichts zutun. Dankeschön für das Mitgefühl.