Darf der Bruder einfach den Schlüssel nicht herausgeben?

1 Antwort

Die Frage würde ich mir gar nicht stellen.

Neues Schloss und fertig.

Du kannst dir auch bei Rückgabe des Schlüssels nie sicher sein, dass der Bruder sich nicht vorher eine Zweitschlüssel anfertigen ließ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
Marion0807
Fragesteller

Na ja, es geht um ein komplettes Schlüsselbund. Daran unter anderem auch der zur Zufahrt zu meinem gemieteten Parkplatz. Davon habe ich nur einen und der ist an dem besagten Schlüsselbund.

Neues Schloss ist schon mal eine gute Idee. Werde ich gleich Montag in Angriff nehmen.