Brauche ich Attest während Praktikum (2wochen)?

2 Antworten

Dann ruf doch morgen früh an und frage ihn, ob er eine Krankschreibung möchte.

Normalerweise sollte es jedoch kaum Folgen haben, da es (vermutlich) umbezahlt ist. Für die Leute ist es meist auch weniger Aufwand ohne die Schülerpraktikanten. Es ist aber ein super Angebot, in einen möglichen Job zu schnuppern.

Du musst auf jeden Fall beim Anwalt anrufen und absagen. Das Attest musst du in der Schule einreichen. So war es zumindest beim Schülerpraktikum meiner Tochter.