Fos Praktikum 6 Monate krank?

1 Antwort

Die Bestandteile der Ausbildung haben doch einen Sinn, es sollen Kenntnisse und/oder Erfahrungen vermittelt werden. Und davon fehlt Dir die Hälfte.

Du willst ja auch nicht von einem Arzt behandelt werden, der die Hälfte seiner Ausbildung krankgeschrieben war.

Bei anderen Ausbildungen hatte ich gerade gelesen, dass insgesamt nicht mehr als 10% an Fehlzeiten bestehen dürfen. Und das finde ich auch okay.