Brauche Hilfe für einen Freund?

2 Antworten

So jemanden kannst Du regelmäßig nur im persönlichen Umfeld finden - bei Menschen welche glauben Dir vertrauen zu können.

Ober bitte Deinen Arbeitgeber um ein solches Privatdarlehen im Zuge eines gewährten Vorschusses.

Hier jedenfalls wird sich niemand finden, der bereit ist, Geld zu "verbrennen".

Hier nicht, denn hier kennt Dich niemand und dementsprechend kann niemand einschätzen, wie groß die Chance ist, das man sein Geld jemals wiedersieht. Wenn Dir die Bank kein so geringes Darlehen gewährt, hat das in aller Regel ja valide Gründe.

Frage also Menschen, die Dich kennen und das einschätzen können - oder frage Deinen Arbeitgeber nach einem Arbeitgeberdarlehen, der zieht die Tilgungsraten einfach vom Lohn ab, 2.000 € ist ja nun kein Riesenbetrag.

Oder: Verkaufe oder versetze etwas Werthaltiges. Nimm einen Minijob an - es werden überall Arbeitskräfte häderingend gesucht. 2 Personen (Du und Dein Freund) können 2.000 € in 2 Monaten verdienen.

Verzweifelt2023
Fragesteller

Danke aber ich wollte nur einen Tip wie ich eine Person find die mir ein Darlehen im Internet anbieten und nicht euer Geld

Eifelia  21.05.2023, 21:29
@Verzweifelt2023

Solche Personen gibt es nicht - jedenfalls keine, die das uneigennützig machen. Außerdem posten hier in diesem Forum jede Woche mehrere Leute dieselbe Frage.