Mietvertrag bei Eigentumswohnung und Bafög?

3 Antworten

In jedem Schreibwarenladen gibt es Mietverträge zu kaufen. Da sucht ihr euch einen aus. Sehr geschickt wäre es, wenn die Mietzahlung dann tatsächlich unbar auf das Konto deines Freundes gehen würde.

Wenn Du keine Miete an Deinen Freund zahlst/zahlen musst, dann benötigst Du auch keinen Mietzuschuss, PUNKT.

Du hast die Frage sehr ungeschickt gestellt, äußerst ungeschickt!

Ja aber ich wohne doch mit dort und natürlich muss ich ihn trotzdem finanziell unterstützen für alle Nebenkosten und Lebensmittel. Vielleicht erstmal nachdenken bevor man schreibt.😡

@lolxdhihi

"Natürlich müsste ich keine Miete an meinen Freund zahlen, aber ich brauche ja einen Mietvertrag für die Bafög Stelle um mehr Geld zu erhalten und meinen Freund somit zu unterstützen."

Darüber muss man nicht nachdenken, so wie DU das schilderst, willst DU betrügen!

Weshalb ich ja schon schrieb:

Du hast die Frage sehr ungeschickt gestellt, äußerst ungeschickt!

Kapierst Du das nicht?

Macht einen Mietvertrag, zahle offiziell Miete und gut ist.

Das IST dann die Unterstützung Deines Freundes! Denn davon kann er Lebensmittel und auch die Nebenkosten bezahlen!

Natürlich müsste ich keine Miete an meinen Freund zahlen, aber ich brauche ja einen Mietvertrag für die Bafög Stelle um mehr Geld zu erhalten

Warum bitte schön sollten Dich hier User bei Deinem geplanten Betrug am Steuerzahler unterstützen?