Bin seid 19 jahren als bäckereifachverkäuferin in der Firma tätig, wie lange habe ich Kündigung Zeit? Ziehe in einen anderen Landkreis?

3 Antworten

Soweit es in deinem Arbeitsvertrag keine spezielle Vereinbarung zu einer verlängerten Kündigungsfrist gibt, so gilt für Dich als Arbeitnehmer regelmäßig eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 15. eines Monats oder zuum Monatsletzten.

memo62
Fragesteller

Dankeschön

memo62
Fragesteller

Dankeschön

was steht dazu im Arbeitsvertrag?

memo62
Fragesteller

Manteltarif Bremen Niedersachsen

DerCAM  14.03.2022, 15:19
@memo62

Dann musst du dort nachschauen. Der Tarifvertrag muss beim Arbeitgeber zur Einsichtnahme zur Verfuegung gestellt werden.

memo62
Fragesteller

danke