Bestellung nicht annehmen?

3 Antworten

Wo lebst Du denn? in allen Ländern gibt es eine Amtssprache und diese sollte man schon beherrschen.

Gaenseliesel  01.12.2023, 12:34

hm..... in Deutschland ist doch Deutsch die alleinige Amtssprache 🤔 ich vermute mal, dass dies eine deutsche Fragestellerin ist !

Ähnlich kann es einem beim telefonischen Kontakt mit Vodafone ergehen, wenn man auf Mitarbeiter mit schwer verständlicher deutscher Aussprache trifft.

Da die Zahlung getätigt ist , ist es Wurscht ob Du annimmst oder nicht

Amado  01.12.2023, 12:42

Wenn das Restaurant die Bestellung in der Lieferando App storniert, wird das Geld automatisch erstattet

classica  01.12.2023, 13:09
@Amado

Na da wer ich mir nicht so sicher ,,,

..vielleicht wollten die auch nur die App Gebühren umgehen , die die Restaurants an den Rande Ruins treiben

Bitte bestellt alle direkt 🙏bei Eurem Lieblingsimbiss

Amado  01.12.2023, 16:08
@classica

Doch, hatte den Fall schon. Storniert das Restaurant die Bestellung bekommst du sofort das Geld erstattet. Natürlich nur wenn du online bezahlt hast und nicht Barzahlung gewählt hast ;-)

Ja kannst Du mit dem Hinweis auf den Anruf, dass nicht geliefert wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.