Bestellung trotz Stornierung erhalten, was tun?

1 Antwort

Finde die Rücksendeanschrift heraus und sende den Artikel an den Verkäufer zurück. Die Rücksendeanschrift ist im Online-Shop in der Regel aufgeführt, denn meines Wissens nach ist das eine Pflichtangabe.

Bei einem Widerruf sind beide Seiten verpflichtet, die empfangenen Leistungen wieder zurückzugeben - der Shop also das Geld und Du die Ware.

Hab mal schnell geschaut - findet man doch alles auf deren Homepage :-)

https://www.lightinthebox.com/de/nh/Return-Policy.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung