Bekomme ich mein Geld wieder nach einer Stornierung einer Ware?

1 Antwort

Ist jetzt abhängig da Gutscheine gewöhnlich nicht Stoniert werden können

Entweder warst du schnell genug oder du hast jetzt den gutschein

Ps(kannst ja bekannte oder freunde fragen ob dies abkaufen wollen ,die oft bei amazon bestellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit schnell genug? Ich hab die Gutscheinkarte online gekauft und hab dann daraufhin eine Email bekommen ,,Ihr Kauf wurde stoniert...''

@Nugget02

Achso ja dann kriegst du dein Geld zurück

Wenn eine Gutscheinkarte bereits versand ist kann es halt ein problem werden da sobald du im besitz der Karte bist kannst du theorethisch den Code einsehen