SHEIN Stornierung abbrechen?

3 Antworten

Eine Stornierung im Fernabsatzgeschäft ist eine einseitige Willenserklärung. Die lässt sich nicht wieder Rückgängig machen. Sollte die Ware versandt worden sein, kannst sie natürlich behalten ( und zahlen ). Andernfalls kannst du die Ware aber einfach erneut kaufen.

Du weißt nicht was Du willst! Wenn Du die Ware nicht zurück sendest gilt sie von Dir als gekauft. Nur mußt Du halt einige Tage warten. Die andere Möglichkeit ist die gleiche Ware nocheinmal zu bestellen.

Das System sieht so etwas nicht vor und der Support von Shein gilt als so grottenschlecht, dass er Dir auch nicht helfen wird.