Beschäftigung für jugendarrest die man dort mitnehmen darf?

3 Antworten

Das Du im Jugendarrest puzzeln möchtest wirkt fast kindlich.

Wie ist es soweit gekommen.

Vielleicht solltest Du einfach Dir die Zeit nehmen zu reflektieren.

Bestimmt erhältst Du Schulunterricht im Jugendarrest , immerhin bist Du schulpflichtig.

Deine Schulsachen darfst du auf jeden Fall mitnehmen. Alles andere solltest du mit den zuständigen Personen absprechen.

Schulbücher, auch gegen ein Puzzle wird man vermutlich nichts einzuwenden haben ..... frage bitte einfach vorab via Mail in der Einrichtung nach.