Kriege ich Rechnung , wenn ich mein Auto nach dem Unfall abmelde?

2 Antworten

Wenn deine Versicherung dich wegen Eigenverschulden (berechtigt?) in Regress nimmt, musst du die Forderungen selbstverständlich auch bezahlen. Ob du dein Auto danach abmeldest ist völlig unerheblich.

Die Abmeldung kostet bei den Behörden um 12€ etwa. Die müssen sofort bezahlt werden. Darüber gibt es keine Rechnung, nur eine Quittung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie Haben mich falsch verstanden, ich meine Rechnung von meiner Versicherung ,weil ich bei Unfall Schuld hatte und sie müssen bezahlen.und wenn ich jetzt mein Auto abmelde bekomme ich Rechnung von mein Versicherung?