Be Infinity (Chriz Nickel(?

5 Antworten

Du könntest dir auch ein gutes Buch für 30 EUR und/oder die Studien von Nobelpreisträgern zum Thema anschauen. Ist halt nicht so sexy und musst dein Gehirn mehr benutzen aber dafür bringts halt auch was. Ah, und es kostet keine 600 EUR, was natürlich nochmal ein erheblicher Vorteil ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetzt wäre meine Frage …. und ob sich das lohnt 600€ auszugeben

Ja das lohnt sich auf jeden Fall, aber ganz sicher nicht für dich, sondern für den, der die 600€ für ziemlich nutzlose Informationen kassiert.

Nein, lohnt sich nicht.

Wer zu viel Geld hat und dieses vernichten möchte, nur zu! 😜😁😎