Baur.de Anzahlung geleistet?

3 Antworten

Baur nutzt ein Sammelkonto, rechne mit mehreren Tagen allein bis zur Verbuchung. Sobald das Geld da ist, siehst du es im Login + du siehst auch den Status des Versand und wirst auch darüber per Mail informiert.

du musst dich hier also einfach gedulden.

Uuunndd plötzlich ist Weihnachten.

Du kannst froh sein, wenn du die Sachen bis Samstag Mittag haben solltest.

Was sagen denn die Mails von Baur? Sind die Sachen überhaupt schon losgeschickt? Wurde dir eine Trackingnummer zugesandt, wenn ja, was sagt die aus?

Dir ist schon klar, dass aktuell alle Auslieferer wegen Weihnachten überlastet sind!?!?

Kannst froh sein, wenn das überhaupt noch vor Weihnachten ankommt!

Sollte das ein Weihnachtsgeschenk sein, sollte man vielleicht, aber auch nur vielleicht, das ein wenig früher bestellen