Auf EBay Kleinanzeigen, gefälschte Schuhe reingestellt jedoch nicht verkauft. Droht mir eine Anzeige?

1 Antwort

Im Strafrecht reicht schon alleine der Versuch!

Und nur weil Du gefälschte gekauft hast, gibt das Dir nicht das Recht, dass Du gefälschte weiterverkaufen darfst.

Und wenn, dann gehört das bereits schon mit in die Verkaufsanzeige, was natürlich keiner freiwillig macht, logisch

Also kannsg du dir vorstellen das ich die Anzeige bekomme?

ich meine die haben nichts von mir keine Adresse und so weiter

@JJ1999

Adressen sind für Anwälte kein Thema. Du musst aber dafür aufkommen wenn zwecks deiner Adresse Nachforschungen angestellt werden.