Arbeitsstunden Auszahlung nach Trennung?

2 Antworten

Sorry, einfach nur lächerlich!

Cloui81
Fragesteller

Ja denke ich auch !! Sie haben mir schon gedroht das es mächtig Ärger geben wird wenn ich es nicht mache !!

Kann ich meine Arbeitsstunden wie Kochen / Putzen/ Waschen auch in Rechnung stellen ???

In Japan hat kürzlich eine Hausfrau geklagt und € 600,- dafür bekommen, dass sie den Haushalt gemacht hat :-)

Wie soll das in deinem/euren Fall denn funktionieren? Welchen Stundensatz stellen die sich denn vor? Immerhin hat er ja auch da gewohnt und in eigenem Interesse gehandelt. Ich würd da die Füße still halten. Was soll denn passieren?

Cloui81
Fragesteller

Ich selber finde es nur schon fast Dumm , wie gesagt es war ja für die Gemeinschaft und freiwillig für ein ‚Wir‘