Arbeitslosengeld 650€?

2 Antworten

warum sollte das mehr werden?
solltest du zu dieser Schulung fahren müßen, kannst du einen Antrag stellen das du das Fahrgeld erstattet bekommst.

Schubert610  23.04.2023, 13:32
@wilees

jetzt können wir nur Raten ob der Fragesteller ALG1 oder Bürgergeld bekommt, denn bei ALG1 gibt es das Weiterbildungsgeld ja dann nicht.

wilees  23.04.2023, 13:52
@Schubert610

Nur ( meine "Berechnung ) - alleine der Regelsatz nach SGB II beträgt 502 Euro - und 148 Euro werden kaum die Kosten der Unterkunft abdecken - ergo Aufstockung.