Darf die polizei fotos von mir machen?

3 Antworten

Die erkennungsdienstliche Behandlung ist eine der wenigen Dinge die man sich als Beschuldigter nicht entziehen darf.

geb nicht so viele Infos raus, sonst könnten wir hier noch ein Antwort geben die dir weiterhilft

wenn du Beschuldigter in einen Verfahren bist, dann legt die Polizei eine Akte von dir an, die kann Fotos und Fingerabdrücke von dir beinhalten.

Keine Ahnung, Du erzählst quasi nichts. Da kann man auch nichts raten.