Fahren ohne Führerschein und ohne Aufenthaltserlaubnis?

1 Antwort

  1. Er hat Asyl beantragt, solange das Verfahren läuft, hat er ja wohl eine Duldung.
  2. Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat.
  3. Unfallflucht ist eine Straftat

Er wird bei einer Verhandlung nach dem Sachverhalt wohl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unfallflucht verurteilt werden.

Persönliche Bemerkung:

Hoffentlich wird das Asyl abgelehnt, wir müsse keine Straftäter importieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DH - SEHR richtig ! ! !

Wenn du deine Antwort nicht zusätzlich auch mit dem letzten Absatz vervollständigt hättest, dann hätte ich dies ergänzend übernommen !!!

DANKE ! Damit sprichst du das aus, was deutsche Bürger sich von unserer Rechtsprechung erwarten.

Man kann es auch übertreiben! Er hat keinen Menschen umgebracht oder vergewaltigt. Deine Hass Kommentare kannst du für dich behalten!

@Jiyoezo

ist keine Frage von Hass. Ich hasse keinen Menschen. Aber die Person um die es geht, hat klar dokumentiert, dass ihr die Vorschriften des Landes in dem um Asyl gebeten wird, am Ar...h vorbei gehen. Weder Führerschein umschreiben lassen, noch, wenn man schon einen Fehler gemacht hat, wenigstens die Verantwortung übernehmen und am Unfallort bleiben.

Da geht es nicht um Hass, sondern ganz einfach darum, ob man bereit ist, sich in das Rechtssystem einzuordnen.

Einfache Gegenfrage, was würde mit mir passieren, wenn ich in der Türkei das gleiche machen würde?

Ich selbst werde mich in absehbarer Zeit auch in einem anderen Land aufhalten. Wenn ich dort (Dominikanische Republik) ohne gültige Fahrerlaubnis fahre, einen Unfall verursache und dann abhaue, bekomme ich dort auch keine Daueraufenthaltsgenehmigung, oder sie ist wieder weg, wenn ich sie hatte.

Man kann es auch übertreiben! Er hat keinen Menschen umgebracht oder vergewaltigt!! Deine Hass Kommentare kannst du für dich behalten.