Anspruch nach 5 Jahren bei der BG ? dauernde schmerzen

2 Antworten

Es gibt ein Forum für Unfallopfer. Es ist die größte Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.

Du besuchst das Forum und wirst dort kostenlos Mitglied.

Damit kannst du Beiträge lesen, die Suchfunktion nutzen und findest Fragen und Antworten, die Dich interessieren dürften.

Klick Dich einfach mal durch und Du findest bestimmt auch Tipps, wie Du Dich verhalten sollst.

Viel Glück!

Weitere Infos unter: http://www.unfallopfer.de/forum/forumdisplay.php?f=8#ixzz2utDTarca

Ist die Verletzung damals diagnostiziert worden?

Im Zusammenhang mit dem Unfall?

Gibt es eine Einschränkung in der Berufsausübung?

Problem ist nämlich, wenn man nun, nach einigen Jahren kommt, muss der Zusammenhang nachgewiesen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.