Anspruch auf unterhalt trotz invalidenrente?

2 Antworten

Hallo,

jaein........denn so wie du die Sachlage schilderst, sehe ich wenig Aussicht auf Erfolg.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/unterhalt-auskunftspflicht-und-rueckforderung-zu-viel-gezahlten-unterhalts_096967.html

Fazit: woher nehmen, wenn der bisher (unrechtmäßig) gezahlte Unterhalt aufgebraucht wurde. (siehe Link: Entreicherung ! ) Einen Anwalt einzuschalten ist demnach rausgeschmissenes Geld.

Lysmon
Fragesteller

Danke dir, habe es falsch formuliert!

Hier kommt es darauf an wie alt ist Dein Sohn und kann er sich selbst versorgen.

Bis zum 27.LJ bekommt er Kindergeld trotz EU-Rente