Alibaba?

Kann ich mit 450 euro bestellen aber separat?

150+150 so in einer woche kaufe ich mit 150 und die nächste kaufe ich wieder mit 150.

4 Antworten

Wozu sollte das gut sein, Deine Bestellungen in der Art aufzusplitten? Würde lediglich dazu führen, dass Du mehrfach zum Zoll musst - oder aber der DHL eine stolze Gebühr für die Abwicklung der Zollabfertigung würdest bezahlen müssen.

moustafa744
Fragesteller

beispiel wenn ich waren mit 450 kaufen will, dann muss ich für zoll gebühren bezhalen weill das ist mehr als 150euro. aber wenn ich das auf 3 mal machen 150 euro (getrennt) in einem monat oder zwei, dann bezhale ich nix for zoll.

das was ich fragen wollte

150+150+150

danke

Ist 250 denn mehr oder weniger als 150?

Da würde ich eher gleich für 500 € bestellen, dann muss ich nur einmal zum Zoll fahren.

Probleme mit dem Zoll gibt's übrigens nur, wenn man nicht bezahlt.

moustafa744
Fragesteller

beispiel wenn ich waren mit 450 kaufen will, dann muss ich für zoll gebühren bezhalen weill das ist mehr als 150euro. aber wenn ich das auf 3 mal machen 150 euro (getrennt) in einem monat oder zwei, dann bezhale ich nix for zoll.

150 in einem tag +150 in anderem tag .usw

das was ich fragen wollte

danke

Vorsicht. Geräte ohne „CE“ Zeichen werden vom Zoll ersatzlos vernichtet.