Aliaz Cooperation?

Eine Inkasso Firma hat jedoch schon eine Forderung gestellt diesbezüglich, muss ich die reinen Inkasso Kosten trotzdem zahlen, oder ist der Auftraggeber (Aliaz Cooperation) dafür zuständig diese Kosten zu tragen?

1 Antwort

Wir sollen wir das mit den gegebenen Informationen zuverlässig beantworten?

Aber da diese komische Aliaz Cooperation geschreiben hat, dass sie "alle Forderungen storniert", wird sich das auch auf die Inkassokosten beziehen.

Wenn sich das Inkassobüro nochmal meldet, schicke denen eine Kopie dieses Schreibens.