Abholung des Reisepasses?

3 Antworten

Ich hatte das gerade, dass eine Schwester den Pass abgeholt hat.

Ich weiss aber nicht, wie das mit der Vollmacht gelaufen ist. Vermutlich wurde die schon beim Antrag persönlich im Konsulat unterschrieben.

Antwort war wohl falsch

Berichtigung

Ich war vielleicht etwas vorschnell weil ich es selbst so erlebt habe, war in Zagreb In der deutschen Botschaft, da mußte man persönlich erscheinen um den vorläufigen Ausweis abholen zu können.

DerCAM  17.08.2023, 15:07

Und das weisst du, obwohl wir gar nicht wissen, um welches Konsulat bzw. welche Staatsangehoerigkeit es ueberhaupt geht?

tellerchen  17.08.2023, 18:40
@DerCAM

tja es soll Hellseher geben...ohne konkrete Angaben kann das niemand sagen... und in Essen wirds vermutlich mehr als 1 Konsulat geben

Ich würde ja einfach beim Konsulat anrufen und dies DORT erfragen.