Namensänderug für den türkischen pass?

1 Antwort

Vermutlich wäre es am einfachsten gewesen, die Namensänderung gleich in der Türkei zu machen.

OK, mit Heiratsurkunde hier zur türkischen Botschaft, die werden das erledigen. Alle Unterlagen mitnehmen, die man für den Passantrag braucht. Vermutlich die Geburtsurkunde.

Dann mit dem neuen Pass die Anträge für Aufenthaltstitel usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.
Cansu0806
Fragesteller

Meinen neuen pass habe ich schon un der hand mit meinem neuennachname viele sagen das ich eine namensänderung vom standesamt brauch unh ehrenurkunde dann würde es keine probleme geben stimmt es?9