2x100€ paysafecard?

4 Antworten

Du meinst doch wohl die noch nicht registrierte Paysafekarte.

Klar kann man die verkaufen. Nur, wer kauft so etwas wenn man die doch an jeder Tankstelle kaufen kann?

warum sollte ich unbedingt von dir eine Paysafecard kaufen, die gibt es in fast alles Einzelhandelsgeschäften wie Aldi und Co. und in vielen Tankstellen und noch dazu ganz bequem online.

und wenn ich bei Aldi/Rewe oder Esso eine kaufe, dann weiß ich das der Code noch nicht eingelöst wurde, bei dir wäre ich mir da nicht so sicher.

seasoida
Fragesteller

musst ja nicht kaufen oder? war nur eine frage.

Könntest Du wenn dann nur mit Verlust weiterverkaufen!

Z. B. 200 Euro Paysafecard für 175 Euro.

Und selbst dann wird es schwer für dich, denn es besteht ja immer die Gefahr, dass Du die Codes bereits eingelöst hast!

Wenn Du jemanden findest, der Dir diese abkauft. Du mußt aber mit Verlusten rechnen.