Paysafecard als Geschenk, wo einkaufen damit- auch Geldgutschrift auf Konto möglich

3 Antworten

Die Paysafecard ist fürs Spielen, Communities, Webshops, usw. sinnvoll. Auf der Internetseite habe ich nichts über Auszahlung finden können. Hier kannst du selber schauen:

http://www.paysafecard.com/de/informieren/

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken übers Auszahlen machen, wie die anderen sagen, du hast mit paysafecard so viele Möglichkeiten, dass deine Nichte sicher das ganze Geld ausgeben wird! Ich habe meiner jüngeren Schwester auch so ein Geschenk gemacht und ehrlich gesagt war sie so glücklich, weil sie sich einfach das kaufen konnte, was ihr wirklich gefällt....das ist ja der Vorteil von Gutscheinen :-). Und kaufen kannst du sie fast überall, auch online.

Es ist sehr wohl auch eine Rückführung aufs Konto möglich – aber das ist nicht ganz ohne Kosten, da kannst du dich besser informieren über was es genau kostet und wie du dich weiter informieren kannst, wen anschreiben und co. Aber es ist sicher eine gute Idee, denn man kann so vieles per paysafecard machen, shoppen, gamen und co – da ist alles drin! Da kann jeder was damit anfangen, man kann ja so auch per amazon bezahlen und da findet sich doch auch eine 18jährige was, oder?