noch 4,87€ Restguthaben auf der Paysafecard. Kann man sie irgendwie einzahlen?

2 Antworten

Sehr geehrter Arctodussimus,

meiner Erfahrung nach besitzen Guthaben Karten einen festen Kartenwert 5,10,25 Euro usw. dieser feste Wert wird dann mittels Codes auf ein Konto beispielsweise PlayStation übermittelt.  Unverständlich ist gerade wie du auf einen Betrag von 4,87 Euro kommst?

Mit freundlichen Grüßen

ich habe davor auf einem anderen Gerät Spiele gekauft und wollte dann den Restbetrag auf die PS4 einlösen. MfG