2 Pfändungen auf Konto eine Pfändung ist beglichen die andere nicht, wird aber auch monatlich nix abgebucht obwohl ich über den Selbstbehalt komme.?

1 Antwort

Ich gehe jetzt mal von einem P-Konto aus… Dann ist die Pfändung entweder aufgehoben worden, oder sie ist noch nicht so lange vorhanden, dass ausgekehrt werden muss… Kannst du über alles Geld verfügen, oder bleibt was gesperrt? Wie hoch sind deine monatlichen Geldeingänge, wie hoch ist dein Freibetrag.

Oder was sonst möchtest du wissen? Du kannst auch so Zahlungen auf die Pfändung vornehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter