130 Fehlstunden und 30 davon unentschuldigt auf abschlusszeugnis?

3 Antworten

Auf Deinem Abschlußzeugnis stehen die unentschuldigten Fehlstunden drauf; damit wird jeder erkennen, daß Du unzuverlässig bist.

Eifelia  01.12.2023, 11:02

In welchem Bundesland dürfen denn auf dem Abschlusszeugnis Fehlstungen vermerkt sein?

Hallo,

dass die Bundesländer wieder einmal uneinheitlich agieren, ist evtl.gegeben 🤷‍♀️

Eine kompetente Antwort, ob der Eintrag von Fehlstunden im Abschlusszeugnis rechtens ist, solltest du vom Kultusministerium erhalten.

Auf deinem Abschlusszeugnis stehen tatsächlich die Fehlstunden drauf? Zeig mal