100€ diebstahl nimmt Polizei fingerabdrücke ab?

2 Antworten

Keine wirkliche Finanzfrage - seit wann ist es üblich, dass Schüler der Polizei vorschreiben dürfen, wie sie ihre Arbeit macht?

Die Wahrscheinlichkeit das wegen 100 € Fingerabdrücke genommen werden ist verschwindend gering.
Es könnte sein, dass die Polizei von der Geldbörse Fingerabrücke nimmt aber ohne konkreten verdacht auf einzelne Personen wird da nichts weiter passieren.
Eine Genehmigung für 3 Klassen sehe ich als unwahrscheinlich.

Bei Diebstahl allgemein ist es unwahrscheinlich. Sowas erfolgt meistens erst bei Raub oder Einbuch-Diebstahl.